Großes Dankeschön

Liebe Gratulanten, Liebe Vereinsmitglieder, Liebe Freunde und Bekannte

Noch unter dem Eindruck der unzähligen Glückwünsche zu meinem Geburtstag möchte ich mich ganz herzlich bei euch allen bedanken.

Mein besonderer Dank gilt dem Vorstand des Vereins AME e.V. mit dem Vorsitzenden Wolfram Böhnhardt. Über das außergewöhnliche Geschenk des Vereins habe ich mich sehr gefreut.  Die vielen Glückwünsche und Gratulanten brachten jede Menge Erinnerungen und ich war erstaunt, wer alles an mich und meinen Ehrentag gedacht hatte. Besonderen Spaß hatte ich am Video vom MC Eisenach mit den vielen Motorsportfreunden aus vergangenen Jahrzehnten.

Ihr alle habt mir trotz der ungewöhnlichen aktuellen Situation einen unvergesslichen Tag voller Freude bereitet.

Ich kann mich nicht bei euch allen persönlich bedanken. Deshalb an dieser Stelle ein ganz großes DANKESCHÖN

Euer Egon Culmbacher