Mitgliederversammlung 11. September 2021

Der Verein AME führte in der Ostkantine am 11. September eine Mitgliederversammlung durch. Den Teilnehmern wurde ein Bericht zu den Vereinsaktivitäten im Jahr 2020 gegeben. Trotz Corona-Einschränkungen konnte doch über so manche Veranstaltung berichtet werden. Einige Aktive wurden durch den Vorstand mit einem kleinen Präsent geehrt.
Nach dem Kassenbericht wurde der Vorstand für das zurückliegende Jahr entlastet.
Zu den Plänen der Stadt Eisenach und der SWG, zum Umbau des O1 (Handball-Arena) und den Auswirkungen auf unser Vereinsdomizil im O5, gab der 2.Geschäftsführer Reinhard Schäfer ein paar Informationen. Es wurde die Hoffnung bekräftigt, an einer Lösung zu arbeiten, die zu einer Bündelung der Gebäude (Torhaus, O2 und O5) in den Händen der Stiftung „a-w-e“ führt. In diese Richtung werden alle weiteren Gespräche mit den städtischen Verantwortlichen geführt.
Die Mitgliederversammlung wurde dann mit individuellen Gesprächen bei Würstchen und mehr oder weniger alkoholischen Getränken bis in den Abend fortgesetzt.