Vorbereitung zu STARTKLAR

Eigentlich sollte es am 02. April 2022 ein großer Arbeitseinsatz zur Vorbereitung von STARTKLAR werden. Leider war es bitterkalt und es fiel so weißes Zeug vom Himmel und blieb liegen.

Also gab es keinen Einsatz im Außengelände des Vereins AME. Umso mehr wurde im Gebäude O5 geschafft.

Bestens gelaunt waren AME-Vereinsmitglieder und Freunde vom Wartburgfahrer-Club (HEIMWEH) ab 09°°Uhr bereit für große Aufgaben.

Die Aufstellung der Fahrzeuge im O5 wurde nach einigen Abgängen der letzten Monate neu vorgenommen. Im Ostflügel wurden neue Sichtschutzfolien angebracht und bei Erfordernis wurde der Luftdruck der Fahrzeugbereifung korrigiert.

Viele fleißige Helfer sorgten mit Besen und anderem Gerät für die gewünschte Sauberkeit.

Der ganze Arbeitseinsatz war wieder geprägt von angenehmen Gesprächen und zeigte einmal mehr wie wichtig uns allen ein Plausch rund um das Thema Automobil ist.

Die restlichen Vorbereitungsarbeiten finden in den nächsten Tagen statt, wenn es hoffentlich draußen etwas sonniger und wärmer ist.

STARTKLAR  am 09. April kann kommen.