Mitgliederversammlung 2023

Vereins-Mitgliederversammlung
Am Samstag vor dem jährlichen Tag des offenen Denkmals findet traditionsgemäß eine Mitgliederversammlung im Verein AME statt.
Vor rund 40 Vereinsmitgliedern berichtete der Vorstand über Aktivitäten im Vorjahr und gab einen umfassenden Finanzbericht.
Auch in diesem Jahr konnte der Vorstandsvorsitzende Wolfram Böhnhardt einem Vereinsmitglied zu seiner 30-jährigen Mitgliedschaft gratulieren. Matthias Doht, Geschäftsführer im Museum „automobile welt eisenach“ ist einer der wenigen, die schon auf eine so lange Zeit im Verein AME zurückblicken kann. Für seine sehr engagierte ehrenamtiche Arbeit
im Verein bedankte sich der gesamte Vorstand ganz herzlich.
Im weiteren Verlauf der Sitzung gab es einen Ausblick auf geplante Veränderungen im kommenden Jahr und auch der Termin der diesjährigen Weihnachtsfeier konnte schon bekanntgegeben werden. Dem Vereinshaus „Ostkantine“ entsprechend konnte der Abend mit Würstchen und Getränken nach rund 2 Stunden ausklingen.